Erikas Appartement war sauber, ordentlich, gemütlich und das, was man sich unter einem Appartement in Verona vorstellt. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Die Kommunikation war stets sehr freundlich, sehr zuvorkommend und Antworten kamen immer sehr schnell. Die Klimaanlage im Obergeschoss in Kombination mit einem Ventilator im Erdgeschoss sind im Hochsommer bei annähernd 40 Grad Gold wert. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht und die Lage ist unschlagbar.Der kleine, süße Balkon lädt zum Verweilen in ruhiger Atmosphäre ein.Alles in Allem haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.