Wir haben eine Woche Workation und eine Woche Urlaub gemacht. Daher war es für uns wichtig, zwei Tische in getrennten Räumen und ein schnelles Internet zu haben. Dies war vorhanden. Die Wohnung war für zwei Personen absolut ausreichend. Es sollte aber auch für drei Personen ausreichen. Leider gab es nur ein brauchbares Fenster, die anderen beiden Fenster waren in den Abstellkammern. Das Licht war wegen des Oberlichtes dennoch ausreichend. In der Wohnung selbst war alles vorhanden, was man braucht. Das Wasser war warm und sowohl in der Spüle, als auch in der Dusche ausreichend. Die Dachterrasse war einfach super mit einem wunderbaren Ausblick auf das Meer. Restaurants und Geschäfte sind fußläufig erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es in der Umgebung. Jedoch kann es schon mal ziemlich eng sein.
Leider hat es vier Wochen gedauert und zwei Mahnungen erfordert bis letztendlich die Kaution zurück überwiesen wurde. Das hat im Nachhinein den Urlaubsgenuss etwas geschmälert.