Opinión archivada
10/10 Excelente
Johanna K.
13 oct. 2015
Wunderschöne Ferienwohnung !!!!!!
Wir waren im September 2015 für 2 Wochen im App. Strahlkogel. Eine der schönsten Ferienwohnungen in der wir bisher waren . Tolle Ausstattung und sehr sauber !!!!! Das Highlight war der Kamin im Wohn.- Essbereich. Auch sonst lässt das App. keine Wünsche offen . Fast schon wie zu Hause. Die Ferienwohnung ist für Selbstversorger ideal , eine großer Einkaufsmarkt ist gerade um die Ecke und gut zu Fuß erreichbar , sowie auch der Bäcker und die Gaststätten .Die Vermieter Alexander und Melanie sind sehr nett , hilfsbereit und waren stets für uns erreichbar . Wir werden sicher wiederkommen . Liebe Grüße von Johanna und Robert















