Exterior

Opiniones sobre numa | Artol Rooms & Apartments

3 out of 5
numa | Artol Rooms & Apartments
Kaiserstrasse 20, Düsseldorf, NW

Opiniones

8,0

Muy bueno

Evaluación: 10 - Excelente. 159 de 547 opiniones" "
Evaluación: 8 - Bueno. 253 de 547 opiniones" "
Evaluación: 6 - Aceptable. 90 de 547 opiniones" "
Evaluación: 4 - Mediocre. 32 de 547 opiniones" "
Evaluación: 2 - Terrible. 13 de 547 opiniones" "

8,4/10

Limpieza

8,2/10

Personal y atención

7,6/10

Servicios

7,4/10

Estado de la propiedad e instalaciones

8,6/10

Cuidado del medio ambiente

Opiniones

10/10 Excelente

Berta

Viajó con su familia
Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
El alojamiento es fantástico y la atencion tanto por mail como por whatts app es rapida y eficiente.
Se hospedó 3 noches en noviembre de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 29 nov. 2023
Dear Berta,Thank you for the wonderful feedback and easy communication during your stay. We're incredibly pleased to read that you enjoyed your stay and that we were able to support you. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,

10/10 Excelente

LLUIS

Le gustó: Limpieza, personal y atención, estado de la propiedad e instalaciones, comodidad de la habitación
Hotel Düsseldorf
Hotel correcto. Buen buffet desyuno. Recomendable.
Se hospedó 1 noche en septiembre de 2019

8/10 Bueno

Manuel

Le gustó: Limpieza, personal y atención, estado de la propiedad e instalaciones, comodidad de la habitación
Se hospedó 1 noche en junio de 2019

8/10 Bueno

Cliente verificado

Le gustó: Limpieza, personal y atención, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
Se hospedó 1 noche en abril de 2019

10/10 Excelente

Alberto, Bilbao,, es

Viajó con su familia
Le gustó: Limpieza, personal y atención, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
Un lugar muy céntrico, bien comunicado. Hotel muy limpio y tranquilo. Habitaciones bien equipadas.
Se hospedó 2 noches en febrero de 2019

8/10 Bueno

Horst

Le gustó: Limpieza, personal y atención, comodidad de la habitación
Se hospedó 2 noches en enero de 2019

10/10 Excelente

Cliente verificado

Se hospedó 1 noche en enero de 2019

4/10 Mediocre

Manoli, Barcelona- España

No le gustó: Limpieza, personal y atención, comodidad de la habitación
Es un Hotel que la primera noche nos ponen en una habitación que no nos correspondía por no encontrar nuestra reserva y decir que a lo mejor no la habíamos hecho allí, a partir de aquí, al dia siguiente cambio nuevamente de habitacion a la triple y cada día o solo teniamos 2 tohallas o la colcha de las camas tiradas sobre el sofá de mala manera. Muy caro para lo que nos han dado a cambio.
Se hospedó 6 noches en noviembre de 2018

8/10 Bueno

Iker

buena opcion y centrico
Buena relacion calidad precio. Bastante centrico
Se hospedó 3 noches en agosto de 2018

10/10 Excelente

Cliente verificado

Le gustó: Limpieza, estado de la propiedad e instalaciones
NO TIENEN AIRE ACONDICIONADO FRÍO
El hotel está bien ubicado y las instalaciones están bastante bien. El gran inconveniente del hotel es que el aire acondicionado sólo echa aire caliente, por lo que en los días que fuimos, en pleno agosto, que hacía mucha calor, en la habitación pasamos mucha calor y fue difícil poder dormir. Si solucionasen este problema sería un hotel 100% recomendable.
Se hospedó 2 noches en agosto de 2018

8/10 Bueno

Cliente verificado

Le gustó: Limpieza, personal y atención, estado de la propiedad e instalaciones, comodidad de la habitación
agradable con interrupciones a la noche por otros
llegué tarde y me recibieron con amabilidad. No tengo nada que más que comentar
Se hospedó 1 noche en noviembre de 2017

8/10 Bueno

CRISTOBAL

Le gustó: Limpieza, personal y atención, estado de la propiedad e instalaciones, comodidad de la habitación
Se hospedó 1 noche en junio de 2017

10/10 Excelente

Fabricio, Argentina

Le gustó: Limpieza, personal y atención, estado de la propiedad e instalaciones, comodidad de la habitación
Un hotel excelente en todo sentido.
Maravilloso hotel, atención, comodidad y unos baños magníficos.

8/10 Bueno

Cliente verificado

Le gustó: Limpieza, personal y atención, estado de la propiedad e instalaciones, comodidad de la habitación
La primera habitación era malísima , de ático , una ducha que no puedes sentarte en el para duchar, pero reclamé y me la cambiaron por otra mejor

10/10 Excelente

Josefine

Viajó por negocios
Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
Sauber, gute Anbindung zum ÖPNV, nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Komme gerne wieder
Se hospedó 3 noches en marzo de 2024
Respuesta de numa Guest Experience Team el 27 mar. 2024
Liebe Josefine, Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Hoffentlich dürfen wir dich bald für weitere Reisen mit Seele bei numa willkommen heißen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 Excelente

Shoji

Viajó por negocios
Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
My favrite stay in Dusseldorf. This time laundry dryer was out of orde.
Se hospedó 2 noches en febrero de 2024
Respuesta de numa Guest Experience Team el 27 mar. 2024
Dear Shoji,Thank you for your feedback!We're happy to read that you enjoyed your stay. We're excited to discuss your suggestion with the entire team and look forward to welcoming you again soon.Best regards,numa Guest Experience Team

8/10 Bueno

Hilal

Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
The hotel is very nice and very clean. So there is nothing to say about the rooms and their cleanliness. However it’s very sad that the doors and walls are so thin that you can literally hear every small noise in every room nearby. Thin walls and heavy chairs are also a bad combination cause every time me or anyone else was moving a chair it sounded like we’re having a renovation. I know it’s hard to make walls thicker but thicker doors are quite easy to get cause we were staying next to the elevator and every time someone was using it we woke up cause of the noise. And also there is no sense in forbidding smoking on balconies. We literally upgraded our room so we don’t have to go downstairs to smoke all the time. There is a high potential to be an excellent hotel. Maybe you should work on it cause most of the reviews are complaining about the same thing.
Se hospedó 2 noches en febrero de 2024
Respuesta de numa Guest Experience Team el 7 feb. 2024
Dear ,Thank you for your feedback!We're happy to read that you enjoyed your stay. Smoking is strictly forbidden on the building premises in all our properties because we prioritize both fire safety and ensuring that every guest enjoys a comfortable atmosphere throughout their stay with us. We're excited to discuss your suggestion about containing noise levels with the entire team and look forward to welcoming you again soon.Best regards,numa Guest Experience Team

6/10 Aceptable

Dorthe

Le gustó: Limpieza, comodidad de la habitación
Fint hotel, besværlig kommunikation
Fint hotel og beliggenhed. Men vi have ikke fået fået tilsendt koder til åbne døren med. Det tog 1.5 time vis whats app, at få styr på, da hotel ikke har nogen reception. Det var super besværligt.
Se hospedó 2 noches en enero de 2024
Respuesta de numa Guest Experience Team el 7 feb. 2024
Dear Dorthe,Thank you for your feedback. We are happy to hear that you liked the location and the room design. However, we are sorry to hear about the inconvenience and apologise for the delay caused during check-in. Just wanted to give you a quick rundown on how our numas work! Our check-in is completely digital, so there’s no reception desk or lines to stand in. Instead, you’ll have a quick registration process before you arrive! On your arrival day, we’ll send you a PIN code, which you’ll use to access the building and your apartment anytime after 15:00. It’s super easy; you’ll love it!All you have to do is complete the online registration. Remember: no registration, no PIN code, no fun! Our property is managed digitally by a centralized guest experience team, and therefore we do not have a reception on-site but we are available 24/7. Please let us know if you would like to discuss this personally, and we will get in contact with you. Best regards,numa Guest Experience Team

10/10 Excelente

Shoji

Le gustó: Limpieza
Se hospedó 1 noche en enero de 2024
Respuesta de numa Guest Experience Team el 31 ene. 2024
Dear Shoji,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

6/10 Aceptable

Alexandra

Viajó con su pareja
Das Appartement ist schön eingerichtet. Das Badezimmer ist für ein Luxus-Appartement allerdings sehr klein. Es gibt leider keine Spüle in der Küchenzeile, obwohl dort noch genug Platz wäre. Da im Badezimmer das Waschbecken sehr klein ist, konnte man dort auch nicht das Geschirr abwaschen - es blieb nur die Dusche!
Se hospedó 5 noches en diciembre de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 25 ene. 2024
Liebe Alexandra, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns zu lesen, dass du deinen Aufenthalt genossen hast. Gerne besprechen wir deinen Vorschlag mit unserem Team und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 Excelente

Shoji

Viajó por negocios
Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
Nice apartment in Dusseldorf for long stay
Se hospedó 2 noches en diciembre de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 31 ene. 2024
Dear Shoji,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

8/10 Bueno

Noora

Le gustó: Limpieza, comodidad de la habitación
Se hospedó 3 noches en noviembre de 2023

10/10 Excelente

Sergio

Se hospedó 2 noches en noviembre de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 7 feb. 2024
Dear Sergio,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

6/10 Aceptable

Cliente verificado

Viajó en grupo
Le gustó: Limpieza
Se hospedó 2 noches en noviembre de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 15 nov. 2023
Dear ,It would help us a lot if you could share your experience with an online review, wherever you want. Just a reminder that we have properties all over Europe, and we would love to host you back! We wish you a safe trip back home. Best regards,

8/10 Bueno

Sung Sil

Le gustó: Limpieza, estado de la propiedad e instalaciones
Se hospedó 3 noches en octubre de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 12 nov. 2023
Dear Sung Sil,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

6/10 Aceptable

Norman

Le gustó: Limpieza
Der rein digitale Check-in Prozess hat nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Es ist zwar alles sehr digital, die Zimmer selbst sind aber nicht besonders modern.
Se hospedó 2 noches en octubre de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 14 nov. 2023
Lieber Norman,vielen Dank für dein Feedback und die Vorschläge unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Digitalen Prozesse, deshalb hilft uns jeder Vorschlag dabei. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen trotzdem, dich überzeugen zu können, uns bald wieder zu besuchen.Freundliche Grüße, numa Guest Experience Team

10/10 Excelente

Katalin

Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
Alles super
Se hospedó 3 noches en octubre de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 24 oct. 2023
Lieber Katalin, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 Excelente

Shoji

Viajó por negocios
Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
I don't like city center of large city but here new area is much quiet and safe compared to hotel area in downtown.
Se hospedó 3 noches en octubre de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 24 oct. 2023
Dear Shoji,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us and that you loved the location. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,numa Guest Experience Team

8/10 Bueno

Martin

Le gustó: Limpieza, comodidad de la habitación
Se hospedó 5 noches en septiembre de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 17 oct. 2023
Lieber Martin, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

6/10 Aceptable

Hege

Viajó por negocios
Le gustó: Limpieza
God beliggenhet i rolig strøk
Hotellet var glimrende med digital inn- og utsjekk og kun koder nede og på rommet. Det var ikke AC, men en vifte som hjalp noe. Rommet var fint og passe stort. Grei dusj og seng. Dobbeldyne.. Det var mye arbeid som pågikk med noe bråk fra det. De hadde lagt fram ørepropper som hjalp godt! For oss som var på messe var det perfekt med gangavstand til Allstadt og bane rett ved som tok oss til messen. Fint strøk nært park og elven. Vi kommer til å bo der neste år også.
Se hospedó 3 noches en agosto de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 24 oct. 2023
Dear Hege,We are thrilled to hear that you had a great experience with us. Your kind words are greatly appreciated and we are happy to hear that you loved our amenities. We look forward to seeing you again soon! Best regards,numa Guest Experience Team

8/10 Bueno

Ricardo

Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
Ich war zur Dokomi 2023, dafür habe ich hier eingecheckt. Mein Hotelzimmer war an sich wie erwartet vom Komfort her, für den gezahlten Betrag kann ich nicht meckern. Nur leider war es sehr warm in der Nacht, hatte ein Zimmer ganz oben bekommen. Zum Hotel als solches kann ich nicht viel sagen, da ich nur zum Übernachten im Gebäude war, tagsüber auf der Dokomi unterwegs. Nächstes Jahr buche ich auf alle Fälle wieder hier für die nächste Dokomi und auch den Japantag 2024.
Se hospedó 3 noches en junio de 2023

10/10 Excelente

Travis

Se hospedó 1 noche en julio de 2023

10/10 Excelente

F.L Rodrigues

Le gustó: Limpieza, comodidad de la habitación
Se hospedó 1 noche en abril de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 23 abr. 2023
Dear F.L Rodrigues,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 Bueno

JOHN

Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
Respuesta de numa Guest Experience Team el 14 may. 2023
Dear JOHN,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 Bueno

Jan Frederik

Se hospedó 1 noche en abril de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 20 abr. 2023
Lieber Jan Frederik, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

4/10 Mediocre

Cliente verificado

Viajó por negocios
Hotel ohne Ansprechpartner vor Ort
Keine Rezeption, keine funktionierende Kommunikation (Anruf) möglich ..daher Aufenthalt nicht möglich - aber bezahlt. Nicht empfehlenswert.
Se hospedó 1 noche en marzo de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 17 abr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Haus wird digital von einem zentralen Guest-Experience-Team verwaltet. Daher haben wir keine Rezeption vor Ort, sind aber rund um die Uhr erreichbar. Bitte lasse uns wissen, wenn du dies persönlich besprechen möchtest, und wir werden uns mit dir in Verbindung setzenFreundliche Grüße,numa Guest Experience Team

6/10 Aceptable

Max

Viajó con su familia
Le gustó: Servicios
No le gustó: Limpieza
Der Check-In war war erst später möglich als angegeben. Die Unterkunft war schön ausgestattet, allerdings war der Boden nicht sauber und auch im Bad hat man Haare gefunden. Ein nächstes Mal wird es nur für einen guten Preis geben.
Se hospedó 1 noche en marzo de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 20 abr. 2023
Liebe/r Max ,vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass du unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeit annimmst. Falls du mehr Details besprechen möchtest, kannst du gerne jederzeit unser Guest Experience Team kontaktieren. Wir suchen immer nach Möglichkeiten uns zu verbessern und hoffen sehr, dass wir dir dies bei deinem nächsten Aufenthalt zeigen können.Freundliche Grüße,

10/10 Excelente

Bernd

Le gustó: Limpieza, comodidad de la habitación
Das Zimmer war zwar recht klein aber das Bett gross - und sehr bequem. Es gab einen Teekocher und Kaffee auf dem ZImmer, Wifi war schnell und der Check-in super einfach. Tolle Lage direkt an der U-Bahn
Se hospedó 1 noche en marzo de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 20 abr. 2023
Lieber Bernd, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

8/10 Bueno

Max

Viajó con su familia y niños pequeños
Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
Die Unterkunft kann nur mit einem Zugangscode betreten, was sehr positiv ist.
Se hospedó 1 noche en febrero de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 20 abr. 2023
Lieber Max, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

8/10 Bueno

Edward

Viajó por negocios
Le gustó: Limpieza, comodidad de la habitación
Belt ok snyggt och rent , men frukosten dock man äta på ett café som lång ganska långt bort
Se hospedó 2 noches en febrero de 2023
Respuesta de numa Guest Experience Team el 20 abr. 2023
Dear Edward,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 Bueno

Claudia Anna

Viajó con su familia
Le gustó: Limpieza, comodidad de la habitación
Alles schoen!!!
Alles schoen!!
Se hospedó 2 noches en febrero de 2023

10/10 Excelente

Sabine

Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
Se hospedó 1 noche en febrero de 2023

10/10 Excelente

Wesley, Ann Arbor

Viajó con su familia y niños pequeños
Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
Very good price x benefit balance. Excellent location, nearby parking lots and train station, also located to a very nice neighborhood with night life. Good for families also.

8/10 Bueno

Tirso

Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
Se hospedó 1 noche en octubre de 2022

2/10 Terrible

V.K.

Se hospedó 1 noche en septiembre de 2022

8/10 Bueno

Azi

Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
Se hospedó 2 noches en agosto de 2022

4/10 Mediocre

helga

Viajó por negocios
Le gustó: Servicios, estado de la propiedad e instalaciones
Recht junges multikulti Publikum als ich dort war, dadurch war es bis spät in die Nacht sehr laut. Keiner da, der mal direkt danach schaut, der Security Service sollte 20-30 Min. Später vorbeisehen. Ich habe keinen wahrgenommen. Dann Feueralarm, alle mussten raus. Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt, aber da muss ich nicht mehr hin. Ansonsten Lage, Ausstattung ok
Se hospedó 2 noches en agosto de 2022
Respuesta de Marta el 11 oct. 2022
Liebe Helga, vielen Dank für Ihr Feedback!Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten annehmen werden. Wenn Sie ein ausführlicheres Gespräch wünschen, können Sie sich jederzeit an unser Guest Experience Team wenden. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen das bald beweisen können.Mit freundlichen Grüßen,numa Guest Experience Team

10/10 Excelente

Claudia

Viajó por negocios
Le gustó: Limpieza, comodidad de la habitación
Se hospedó 1 noche en agosto de 2022

8/10 Bueno

Helmut

Viajó por negocios
Le gustó: Limpieza, comodidad de la habitación
Se hospedó 1 noche en agosto de 2022
Respuesta de Marc el 26 ago. 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung Helmut

10/10 Excelente

Kerstin

Viajó en grupo
Le gustó: Limpieza, servicios, estado de la propiedad e instalaciones
Uns hat es sehr gut gefallen.
Se hospedó 1 noche en julio de 2022
Respuesta de Matteo el 19 jul. 2022
Liebe Kerstin, Wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, numa Guest Experience Team