Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben sie zweimal angerufen, sie kamen sofort. Der schöne und ruhige Ort. Außerhalb der Stadt, aber dennoch nah. Inmitten eines Olivenhains und mit Wanderwegen. Große Terrasse mit großem Tisch, ideal für Sommertreffen. Fantastisch, dass es im Erdgeschoss zwei Zimmer gibt. Wir waren mit einem älteren Menschen zusammen, der Schwierigkeiten beim Gehen hatte, und das war einer der Gründe, weshalb wir uns für dieses Haus entschieden haben, dass er keine Treppen steigen musste. Wir hatten das gewünschte Brennholz zur Verfügung und es gibt auch Heizkörper in allen Räumen (die fangen ab 17 Uhr an zu arbeiten). Dinge, die verbessert werden müssen: Matratzen und Sofas austauschen (so gut ausgestattet haben wir es nicht) und den Toaster austauschen. Sehr langsam und klein für 15 Personen. Es werden mindestens 2 große benötigt und diese arbeiten schneller